Samstag, 20. Januar 2018

Feel Again - Mona Kasten

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich die Rezension zu "Feel Again" von Mona Kasten für euch!

Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX 
Seiten: 467
Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0445-1
Preis: 12€

Inhalt:
Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …

Meine Meinung:
Durch Instagram wurde ich auf die Again - Reihe von Mona Kasten aufmerksam. Normalerweise lese ich keine Bücher, die so gehypt werden, bzw. kaufe und lese sie erst später. So auch bei dieser Reihe. Doch nachdem mich "Begin Again" überzeugt hat, musste auch "Trust Again" her! Spätestens danach war klar, dass auch "Feel Again" bei mir einziehen muss. Und was soll ich sagen? Es ist mein absoluter Liebling aus der Again - Reihe!



Gleich zu Anfang des Buches lernen wir Sawyer Dixon kennen. Sie ist mit Freunden auf einer Party in einem Club und sieht, wie sich einige über Isaac lustig machen. Das lässt sie nicht zu und küsst ihn vor aller Augen. Von diesem Moment an wächst eine Freundschaft zwischen den beiden. Sawyer braucht noch ein Fotoprojekt für ihr Studium und Isaac dringend Nachhilfe im Selbstbewusstsein. So schließen die beiden einen Deal ab: Sawyer hilft Isaac zum Bad Boy zu werden und sein Single - Dasein zu beenden und darf im Gegenzug seine Entwicklung auf Fotos festhalten und als Fotoprojekt nutzen. Sawyer ist nicht der Typ für eine feste Beziehung und Isaac traut sich nicht, Mädchen anzusprechen. Und doch werden Sawyer und Isaac von einander angezogen...
Der Schreibstil von Mona ist wie immer flüssig und sehr leicht zu lesen. Außerdem gab es im Buch immer wieder Stellen, die mich zum Lachen brachten!
Außerdem kann man der Entwicklung der beiden Charaktere sehr gut folgen.
Sawyer, zu Anfang eine Außenseiterin, wird immer mehr in eine Gruppe von Freunden aufgenommen und merkt, dass sie ihnen, allen voran Dawn, vertrauen kann.Isaac, der zunächst sehr schüchtern und zurückhaltend ist, blüht unter Sawyers Anweisungen immer mehr auf und entwickelt sich zu einem selbstsicheren und offenen Menschen.Auch wie die Freundschaft der beiden wächst, kann man gut verfolgen. Am Anfang arbeiten sie nur zweckmäßig zusammen, doch schon bald entwickelt sich eine Freundschaft. Aber mit den intensiven Gefühlen hat keiner der beiden gerechnet...

Fazit:
Ich war so traurig, als ich die letzte Seite gelesen hatte. Dieses Buch ist eines der besten, was ich je gelesen habe! Sawyer und Isaac haben mich leider nur eine kurze Zeit begleitet, da ich das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen konnte! Ein sehr empfehlenswertes Buch!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen