Donnerstag, 30. August 2018

Just for now - Abbi Glines

Und ein weiterer Roman von Abbi Glines, der mich begeistern konnte!

Autorin: Abbi Glines
Verlag: Piper 
Seiten: 304
ISBN:  978-3-492-30695-9
Preis: 8,99 € (Taschenbuch)


Inhalt:
Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich in ihn verliebt. Schon immer. Ihre Knie werden weich, wenn er den Raum betritt, ihr Herz beginnt zu rasen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln zeigt – das er allerdings nicht nur ihr schenkt. Als Amanda eines Abends all ihren Mut zusammennimmt, um Preston zu verführen, entbrennt zwischen ihnen sofort eine gefährliche Leidenschaft, die nicht gut enden kann.

Meine Meinung:
Dieser Roman gehört zur Sea Breeze Reihe, doch kann man ihn auch alleinstehend lesen. Der Schreibstil ist wie immer bei Abbi Glines locker und leicht zu lesen, sodass ich innerhalb eines Tages das ganze Buch gelesen habe.
Presto wird als typischer Bad Boy dargestellt, was nichts neues in New Adult Romanen ist. Er ist jemand, den die Frauen wollen, weil er gut aussieht, weshalb er den Ruf mehr als verdient hat.
Amanda ist das Gegenteil von ihm. Seit Jahren schwärmt sie für Preston, der allerdings tabu ist, da er ein Freund ihres Bruders ist. Sie weiß, wie Preston ist, trotzdem verführt sie ihn. Als Preston sie dann wie Luft behandelt, so wie jede andere auch, ist sie verletzt und enttäuscht. Und das hat mich ein wenig gestört, denn sie wusste schließlich vorher, auf was sie sich da einlässt. Auch finde ich, dass Amanda eher als eine schwächere Person beschrieben wird. Sie erfüllt das Klischee jung und naiv leider fast zu 100%. Das finde ich etwas schade, hat aber der interessanten Geschichte zwischen ihr und Preston keinen Abbruch getan.
Nichts neues, aber trotzdem schön für zwischendurch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen