Freitag, 18. Januar 2019

Ich wollte nur, dass du noch weißt... - Emily Trunko

Ein wundervolles Buch auf seine eigene Art und Weise...

Autorin: Emily Trunko
Verlag: Loewe 
Seiten: 192
ISBN: 978-3-7855-8608-2

Preis: 14,95€ (Hardcover)
Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren


Ein Buch, zu dem ich keine „Rezension“ in dem Sinne schreiben werde, denn es sind Briefe und keine Geschichte. Die Aufmachung des Buches gefällt mir unglaublich gut, außen wie innen. Mit viel Liebe wurde hier eine passende Gestaltung gewählt und erstellt. Das Ergebnis finde ich einfach nur toll. Emily Trunko hat in diesem Buch Briefe festgehalten, die von ihrem Absender nie verschickt wurden, Sie betreibt einen tumblr Blog, auf dem sie eben diese sammelt. Ich habe auf dem Blog mal vorbeigeschaut und es ist wirklich interessant zu sehen, was für Themen teilweise in den Briefen behandelt werden.
Es ist kein typisches Buch, aber mir hat es wirklich sehr gefallen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen