Montag, 4. Februar 2019

Eines Tages, Baby - Julia Engelmann

Ich liebe die Texte von Julia Engelmann einfach so sehr!

Autorin: Julia Engelmann
Verlag: Goldmann 
Seiten: 96
ISBN: 978-3-442-48232-0
Preis: 8€ (Taschenbuch)




Julia Engelmann begeistert mich immer wieder aufs Neue! Ihre Texte berühren und treffen mitten ins Herz. Vor allem ist das, worüber sie schreibt, nicht irgendwie aus der Luft gegriffen, sondern das pure Leben! Vieles dreht sich um die Fragen: Wer bin ich? Wer will ich sein? Kann ich ich sein?
Voller Lebensfreude und vom Mut mal aus unserem Hamsterrad auszubrechen schreibt Julia Engelmann. Ihre Texte sind inspirierend und bleiben auch nach dem Lesen noch lange im Kopf...
Meine liebsten Texte aus diesem Buch sind:
One day
Goldfisch
Bestandsaufnahme in 3 Teilen
Für meine Eltern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen