Donnerstag, 8. Februar 2024

King of Wrath - Ana Huang

Inhalt:
Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn eine dreiste Erpressung dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Aber wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?

Meine Gedanken:
Dieses Buch hat mich positiv überrascht!
Mit arrangierten Ehen konnte ich in Büchern bisher nie so viel anfangen, aber hier hat es mich einfach mitgerissen.
Dante und Vivian sind einfach herrlich. Ich habe es geliebt, wie die beiden sich gegenseitig anfangs überhaupt nicht ausstehen können. Aber Gegensätze ziehen sich nun mal an und die Funken sind nur so geflogen. Die Dialoge zwischen den beiden fand ich großartig, mit Sarkasmus bekommt man mich einfach immer!
Vivian ist eine taffe junge Frau, die weiß was sie will. Sie geht ihren Weg und bietet Dante nicht nur einmal die Stirn.
D ante ist sehr kühl und eher abweisend, zumindest anfangs. Morally Grey und gleichzeitig faszinierend.
Die Anziehung zwischen den beiden steigert sich von Kapitel zu Kapitel, sodass ich richtig mitfiebern konnte.
Der letzte Funke ist zwar nicht übergesprungen, aber es ist eine tolle Geschichte, die ich innerhalb kürzester Zeit inhaliert habe! Definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin und eine Empfehlung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen