Sonntag, 15. April 2018

Gewinnspiel zu "Die stille Kammer"

Hallo!
Ich habe das Glück, an euch 3 E-Books von "Die stille Kammer" zu verlosen.
Da ich bei Bastei Lübbe ein Rezensionsexemplar angefragt habe, habe ich zusätzlich 3 Codes für das E-Book erhalten, die ich an euch verlosen darf!
Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag! ❤ 


Bildergebnis für die stille kammer


Informationen:
Das Gewinnspiel läuft auch auf meinem Instagramprofil. Deshalb gilt folgendes:

Auf Instagram:
Ihr solltet mein Bild, welches ich dort gepostet habe, reposten, den Hashtag #katisgewinnspiel verwenden und mich darauf markieren. 
Für ein weiteres Los könnt ihr das Bild in eure Story stellen und mich ebenfalls markieren.
Zu gewinnen gibt es hier 1 von 3 E-Books.

Hier auf meinem Blog:
Hinterlasst einfach einen Kommentar, warum ihr das Buch gewinnen wollt und schon hüpft ihr in die Lostrommel!
Zu gewinnen gibt es hier 2 von 3 E-Books.

Das Gewinnspiel läuft ab heute (15.04.) und endet am 27.04. um 18 Uhr.
Danach werde ich live auf meinem Instagramprofil auslosen.
Ich wünsche euch allen viel Glück! 🍀

Hier kommt ihr zu meinem Instagramprofil: momentsandbooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen